Die Rudels und die Schautanzgruppe verbrachten vom 24.-26.10. ihr Trainingslager in Grävenwiesbach. Trotz einer staureichen Anreise und einem vollen Trainingsplan kamen alle Mädels und der Jung heil und freudig, wenn auch geschlaucht, zurück nach Hause. 

Das sie ein tolles Wochenende hatten war aus jeder Ecke mit zu bekommen. Nicht nur die Tänze sondern auch der Spaß kam sicher nicht zu kurz. Besonders stolz werden sicher die Trainer sein, beide Tänze wurden an dem Wochenende fertiggestellt. In den nächsten Wochen wird noch etwas feingeschliffen bis alles perfekt sitzt.

Die Turniersaison lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Das erste DVG Turnier der Rudels findet am 30.11. in Hochheim a.M. statt und auch der Mecedes Benz Cup wartet am 11.1.2015 auf seine Verteidigung.

Wir drücken jetzt schon fest die Daumen...