Klaa Pariser Theatertage - Vorverkauf heute gestartet

Klaa Pariser Theatertage 2018

Zum 40. Mal steht die Theatergruppe in diesem Jahr auf der Bühne. Tickets sind seit dem 29.3. verfügbar.

Ein kleiner Auszug aus dem Inhalt:
Frau Neureich möchte ihrer Tochter "standesgemäß", das heißt mit möglichst reinem "blauen Blut" verheiraten. 
Um sich vor dem Zukünftigen und dessen Mama nicht zu blamieren, wird ein Butler engagiert, der den Neucheichs
im Schnellkurs gute Manieren beibringen soll. Herr Neureich, der am liebsten Erbsensuppe isst, findet die ganze
Sache lächerlich, und auch die Tochter steht mit beiden Beinen auf der Erde.

Theatergruppe auf der Überholspur zum Endspurt

Die Proben zu den Klaa Pariser Theatertagen sind voll im Gange.
Nächstes Wochenende ist es soweit und der Premierenvorhang öffnet sich.
 
  
 

Erfolgreiche Sitzung im Ochsenstall

Am letzten Wochenende fanden die diesjährigen "Klaa Pariser Theatertage" statt. Mit dem Stück "Karneval im Ochsenstall", von Wilfried Reinehr, wurde ein Schwank in drei Akten aufgeführt. Beide Vorführungen waren, wie in den letzten Jahren, sehr gut besucht und die Premierenparty endete in den Morgenstunden.

Uns wundert das nicht. Die Theatergruppe, unter der Leitung von Rosy Kilian, hat wiedereinmal volle Leistung erbracht und in den letzten Monaten ein super Theaterstück mit allerlei Witz und überraschenden Wendungen auf die Bühne gezaubert.

Weiterlesen: Erfolgreiche Sitzung im Ochsenstall

Was ein Theater...

Die Theatergruppe startet in eine neue Runde, die Leseproben haben begonnen.
In den nächsten 6 Monaten heißt es Text lernen, Kostüme zusammenstellen und Requisiten bauen.

Die Klaa Pariser Theatertage finden 2015 mit dem Stück "Karneval im Ochsenstall" am 25. und 26. April statt.


Vereinsnachrichten

Veranstaltungsnachrichten

Gruppennachrichten